Projekt Nummer 1000: Liederbuch der Steinadler

Wir sind bei einer gigantischen Zahl angelangt: 1000 beantragte Projekte. In seiner letzten Sitzung konnte der Vorstand die Zusage für das 1000. Projekt geben. Sie geht an den Stamm Steinadler in Wiesbaden.

Die Steinadler wollen ein neues Stammesliederbuch gestalten und schreiben:
"Wir wollen die Singekultur in unserem Stamm erneuern. Eine Arbeitsgruppe von 20 Personen wird sich zu Klausurwochenenden treffen und das Liederbuch zusammenstellen. Außerdem wird der ganze Stamm mit ca. 100 Mitgliedern beteiligt. Unser Liederbuch wird mit einem festen Holzeinband und kreativen Seiten zwischen den Liedern einzigartig sein. Außerdem werden wir am Ende des Liederbuches ein Autorenverzeichnis einfügen."
Wir freuen uns, dass an dem Projekt 1000 so viele Pfadfinderinnen und Pfadfinder beteiligt sind. Und wir sind gespannt auf das Ergebnis. Ein Liederbuch mit Holzeinband hatten wir noch nie.