Beim Einkaufen Spenden

Unterstützen Sie uns mit Ihren Online-Einkäufen, ohne Extrakosten!

Für alle, die dann doch ab und nicht beim Einzelhändler ums Eck vorbeischauen können...

Ab jetzt kannst Du uns auch beim Onlineshopping finanziell unterstützen - ohne einen Cent mehr zu zahlen.

Auf www.wecanhelp.de findest Du über 500 Shops aus vielen Kategorien (Technik, Essen, Blumen, Reisen etc.). Die Shops zahlen boost für jeden vermittelten Einkauf eine Provision. 90% dieser Einnahmen spendet boost an gemeinnützige Organisationen.

Du unterstützt automatisch die Stiftung Pfadfinden, wenn Du vor jedem Einkauf über diesen Link zu einem Online-Shop gehen und anschließend wie gewohnt einkaufst:

Shop auswählen, einkaufen und die Stiftung Pfadfinden unterstützen:

So wird uns automatisch eine Spende in Höhe von durchschnittl. 1 bis 5% des Einkaufswertes gutgeschrieben. Am besten, Du speicherst Dir den Link in Deinen Favoriten!

Eine kurze Anleitung ist hier verfügbar.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!