20 Geschenke

...die Stiftung hat Geburtstag!

m Jubiläumsjahr bekommt man natürlich Geschenke, schön ist es aber auch, wenn man Geschenke verteilen kann. Für jedes Lebensjahr der Stiftung gibt es ein Geschenk – wollt ihr auch eins haben? Dann linst mal durch das Schlüsselloch:

Fehlt euch die Kohte für die nächste Fahrt? Wir verschenken eine! Wollt ihr einfach nur weit weg, seid ihr mit den Ländertickets der DB gut bedient. Mit einer Gitarre von uns steigen eure Chancen beim nächsten Singewettstreit unglaublich. Eure Wölflinge lieben die Spiele mit dem großen Schwungtuch? Worauf wartet ihr noch, zu unserem 20igsten könnt ihr eines geschenkt bekommen. Und der nächste Stammesrat wird mit dem Handbuch und Moderationsmaterial gleich viel besser gehen. Und dann gibt es noch Slacklines, Cajons Bausätze, Kubb-Spiele, Kompasse und 75€-Gutscheine für die Bundeskämmerei.

Mitmachen können alle Stämme, Meuten, Sippen, Gilden und R/R-Runden. Schreibt uns eine Mail, warum wir euch euer Wunschgeschenk schenken sollen: Warum braucht ihr einen Kompass? Was wollt ihr damit machen? Wir verlosen dann die Geschenke zwischen den Interessenten mit den besten Bewerbungen.