Läuft weiter: 20 x 100 €

Aktuell haben wir recht wenig Anfragen für die einfache 100 € Förderung, um die sich die Stämme bewerben können. Woran kann das nur liegen?

• Ihr habt noch nie davon gehört?
    Oh – dann für euch: In jedem Jahr stellt die Stiftung Pfadfinden 20mal 100 € für Aktionen von Stämmen, Sippen, Meuten oder RR-Runden zur Verfügung.
  • Ihr wisst nicht, wie ihr das beantragt?
    Einfach das online-Formular ausfüllen: Online Formular
    Und hier steht es ganz genau: So gehts!
  • Ihr habt noch gar kein Programm für den Herbst?
    Dann aber ran an die Planung. Vielleicht mit Hilfe des Stammesplans. Die Stiftung ist mit 100 € dabei.
  • Euer Programm kostet kein Geld?
    Das gibt es und ist super. Vielleicht beim nächsten Mal?
  • Ihr habt vergessen, dass es von der Stiftung Pfadfinden 100 € gibt?
    Dann ist das hier die Erinnerung

Wir freuen uns auf eure 100 €-Wünsche. Und natürlich auch auf die Anträge für eure größeren Projekte. Für 2018 ist noch Geld in der Kasse.

Einen erlebnisreichen Pfadfinderherbst mit vielen spannenden Aktionen wünscht euch der Stiftungsvorstand
Karin, Apida, Roland, Hans, Igor, Peter, Antoinette