Möglichmacher*innen für den Vorstand gesucht

Der Stiftungsvorstand sucht Verstärkung.

Zur Verstärkung und Ergänzung unseres Vorstandsteams suchen wir Menschen aus dem BdP, die ihr blaugelbes und/oder berufliches Knowhow in den Vorstandsring werfen wollen. Ob Projektbegleitung der Antragsstellenden, Moderation, Repräsentation, Öffentlichkeitsarbeit, Beratung, Immobilienbetreuung, die Vielzahl der Möglichkeiten, sich ehrenamtlich im Vorstand einzubringen, erfordert keine direkten Vorkenntnisse. Egal, ob noch aktiv im Stamm oder bereits ausgeschieden, euer Wohnsitz im hohen Norden, Ost-, West- oder Süddeutschland. Wenn ihr Interesse habt, unser Team entsprechend eurer Möglichkeiten zu ergänzen, heißen wir euch im Stiftungsvorstand herzlich willkommen. Unsere regelmäßig stattfindenden Treffen finden wechselweise online oder in Präsenz statt.

Im Unterschied zu vielen anderen Fördergesellschaften, pflegen wir sowohl den persönlichen Kontakt zu unserer jungen Zielgruppe als auch zu unseren Stifterinnen und Stifter. Beratend unterstützt durch das Kuratorium und vielen Netzwerker*innen im BdP ist es unsere Aufgabe, das Stiftungsvermögen zu erhalten und zu vermehren, mit dem Ziel, die Jugendarbeit im BdP zeit- und sinngemäß zu fördern. Wenn du/ihr uns dabei unterstützen wollt…….

Deine Motivation:
Dem Pfadfinden langfristig aktiv verbunden bleiben?
Lust im kreativen Vorstandsteam mitzugestalten?
Die Erfolgsstory der Stiftung Pfadfinden fortschreiben?